in 3. Generation

in 3. Generation

EIBNER geht in die 3. Generation

Vor 46 Jahren wurde die Firma EIBNER von Werner und Isolde Eibner gegründet. Seit damals ist EIBNER ein unabhängiges und familiengeführtes Unternehmen.

Emma & Jakob

Seit August letzten Jahres verstärken die beiden Enkelkinder Emma und Jakob Regnet die Firma EIBNER. Emma und Jakob, die beiden Kinder von Alexandra Eibner, die seit 1994 in leitender Position im Betrieb tätig ist, haben erfolgreich ihre Ausbildung als Anlagenmechaniker/-in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (SHK) abgeschlossen. Beide haben ihre Lehrzeit in anderen Betrieben absolviert. Dafür bedanken wir uns herzlich bei der Firma Burkhardt und der Firma Seifert.

Umso mehr freut es uns, dass wir sie beide nun für die Verstärkung unseres Familienunternehmens gewinnen konnten. Emma und Jakob sind ab sofort fester Bestandteil der Firma EIBNER. Emma unterstützt uns als Meisterin im SHK-Handwerk und ihr Bruder Jakob übernimmt als Monteur Verantwortung für die fachgerechte und zuverlässige Ausführung von Heizungsmontagen und Sanitärinstallationen.

Freude & Stolz

Mit Freude und auch etwas Stolz blicken bereits schon heute die Firmengründer Isolde und Werner Eibner auf ihr Lebenswerk. Mit dem Eintritt von Emma und Jakob in das Familienunternehmen ist der Weg in die dritte Generation beschritten. Mit Zuversicht blickt das Team der Firma EIBNER auf eine erfolgreiche Weiterführung des Familienbetriebs..

Tradition, Werte & Verantwortung

Seit ihrer Gründung steht die Firma EIBNER für eine Unternehmensführung, wo die Erfahrung von Isolde und Werner sowie der Fortschritt von Alexandra, Emma und Jakob aufeinandertreffen. An erster Stelle stehen für uns die Verantwortung für unsere Mitarbeiter und Kunden, sowie eine respekt- und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

 

wir sind gerne für Sie da
Stellenagebote

Lust was zu tun?

Lust was zu arbeiten? Lust etwas zu bewegen? Lust auf eine zukunftssichere Ausbildung?

Bei EIBNER erwartet dich neben einem Top-Betriebsklima ebenso regelmäßige Lohnerhöhungen, Weihnachtsgeld, Kaffee, Getränke, Betriebsausflug, Firmenhandy, Fahrtgeld, Tankgutschein, Sommergrillfest, Weihnachtsfeier sowie Weiterbildung, Schulung, und einiges mehr...

Unsere Stellenangebote