Kontakt

Eibner Bad- Heizung u. Spenglerei KG
Schönbrunner Straße 4
90584 Allersberg

Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen.
lMap-markerInfoWindow
Eibner Bad- Heizung u. Spenglerei KG
Schönbrunner Straße 4
90584 Allersberg
lMap-markerTitle
Eibner Bad- Heizung u. Spenglerei KG
lMap-markerAddressStreet
Schönbrunner Straße 4
lMap-markerAddressCity
Allersberg
lMap-markerAddressZip
90584
lMap-markerAddressCountry
lMap-markerAddressLat
49.248390
lMap-markerAddressLng
11.238980
lMap-markerIconFile
map-pin-custom.png
lMap-markerIconFileSizeAnchorPopUpOrigin
48,70,24,70,0,0
lMap-zoomLevel
15
lMap-zoomControl
true
wir sind gerne für Sie da
Stellenagebote

Lust was zu tun?

Lust was zu arbeiten? Lust etwas zu bewegen? Lust auf eine zukunftssichere Ausbildung?

Bei EIBNER erwartet dich neben einem Top-Betriebsklima ebenso regelmäßige Lohnerhöhungen, Weihnachtsgeld, Kaffee, Getränke, Betriebsausflug, Firmenhandy, Fahrtgeld, Tankgutschein, Sommergrillfest, Weihnachtsfeier sowie Weiterbildung, Schulung, und einiges mehr...

Unsere Stellenangebote