in 3. Generation

in 3. Generation

EIBNER geht in die 3. Generation

Vor 46 Jahren wurde die Firma EIBNER von Werner und Isolde Eibner gegründet. Seit damals ist EIBNER ein unabhängiges und familiengeführtes Unternehmen.

Emma & Jakob

Seit August letzten Jahres verstärken die beiden Enkelkinder Emma Regnet und Jakob Regnet die Firma EIBNER. Emma und Jakob, die beiden Kinder von Alexandra Eibner, haben erfolgreich ihre Ausbildung als Anlagenmechaniker/-in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (SHK) absolviert. Dafür bedanken wir uns herzlich bei der Firma Burkhardt und der Firma Seifert.

Umso mehr freut es uns, dass wir sie beide nun für die Verstärkung unseres Familienunternehmens gewinnen konnten. Emma und Jakob sind ab sofort fester Bestandteil der Firma EIBNER. Emma unterstützt uns als Meisterin im SHK-Handwerk und ihr Bruder Jakob übernimmt als Monteur Verantwortung für die fachgerechte und zuverlässige Ausführung von Heizungs-montagen und Sanitärinstallationen.

Freude & Stolz

Bereits schon heute blicken die Firmengründer Werner und Isolde Eibner mit Freude und auch etwas Stolz auf ihr Lebenswerk. Mit dem Eintritt von Emma und Jakob in das Familienunternehmen ist der Weg in die dritte Generation beschritten. Mit Zuversicht blickt das Team der Firma EIBNER auf eine erfolgreiche Weiterführung des Familienbetriebs..

Tradition & Werte

Seit ihrer Gründung steht die Firma EIBNER für eine Unternehmensführung, die Erfahrung und Moderne vereint. An erster Stelle stehen für uns die Verantwortung für unsere Mitarbeiter sowie eine respekt- und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

 

wir sind gerne für Sie da