Heizung Sanitär Meister-Betrieb Roth

EIBNER

Heizung Sanitär Meister-Betrieb Roth

Traditonelle Unternehmensführung & innovative Produktlösungen.

Der Name EIBNER steht nun seit 40 Jahren für professionelle und zuverlässige Lösungen in den Bereichen HEIZUNG und SANITÄR.

Meister Werner Eibner

1976 wurde die Firma EIBNER als Meisterbetrieb von Werner Eibner und seiner Ehefrau Isolde Eibner gegründet. Bereits in den ersten Jahren überzeugte der gelernte Meister Werner Eibner mit solider Handwerksarbeit, während seine Frau mehrheitlich die Büroarbeiten übernahm. Innerhalb der inzwischen 40-jährigen Firmengeschichte hat sich aus dem damaligen "Zwei-Mann-Betrieb" ein leistungsfähiges, mittelständisches Handwerksunternehmen entwickelt. Diese Entwicklung basiert insbesondere auch auf unsere tatkräftigen und zuverlässigen Mitarbeiter und den unermüdlichen Einsatz der ganzen Familie Eibner.

Der Meisterbetrieb

EIBNER ist ein familiengeführter, unabhängiger Meisterbetrieb aus Allersberg bei Roth mit Spezialisierung auf die Geschäftsbereiche Heizung und Sanitär. Auch in Zukunft wollen wir uns diese Unabhängigkeit bewahren. Als anerkannter Ausbildungsbetrieb werden wir daher auch weiterhin unsere Mitarbeiter selbst ausbilden und streben stets langfristigste Beschäftigungsverhältnisse an.

EIBNER steht für traditonelle Unternehmensführung und innovative Produktlösungen. Tradition und Innovation stehen bei uns an erster Stelle. So traditionell wie wir unsere Unternehmensführung pflegen, so innovativ greifen wir neue Produkt- und Marktentwicklungen auf.

Energiesparende und umweltfreundliche Haustechnologien sind heute unabdingbar. Das Arbeiten nach dem neusten Stand der Technik und nach den aktuellsten technologischen Erkenntnissen ist daher für uns eine Grundvoraussetzung bei unserer täglichen Arbeit.

Werner Eibner

  • 1976

    Gründung der Firma Eibner von Werner und Isolde Eibner. Werner Eibner erhält Meisterbrief in Gas- & Wasserinstallationshandwerk.

  • 1979

    Werner Eibner erhält den Meisterbrief in Zentralheizungs- und Lüftungshandwerk.

  • 1994

    Tochter Alexandra Eibner (Groß- und Außenhandel Bereich Sanitär und Heizung) verstärkt das Familienunternehmen.

  • 1998

    1998 legt unser Mitarbeiter Armin Regnet die Meisterprüfung im Installation- und Heizungshandwerk ab.

  • 2007

    Umwandlung der Firma EIBNER in die Firma EIBNER KG.

  • 2012

    Als besondere Auszeichnung für mehr als 35 Jahre Handwerk wird Werner Eibner der Goldene Meisterbrief verliehen.

 

wir sind gerne für Sie da